Beiträge von Rheder

    Hallo, an alle von euch die bereits Barracuda Tzunamee Felgen auf ihren ix35 haben. Passen folgende Felgen mit Reifen drauf, ohne in den Radkästen zu schleifen (auch voll beladen und schnellen Richtungswechsel)


    8Jx20 mit 245/40 R20


    Vielen dank im vorraus

    Gut dann bin ich ja beruhigt. Weil hier jemand im Forum schon im anderen Beitrag geschrieben hat, das das Pedal nicht ´haken darf. Ich meine mich stört es nicht aber wenn nen Mangel wäre :denk:
    Vielen dank

    Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem IX35.
    Habt ihr auch das "Problem", das das Gaspedal hakt.
    Alos wenn man das gaspedal ganz durch treten will, kommt kurz vor ende ein wiederstand, den man durch ein wenig festeres treten leicht überwinden kann. wenn das gas zurück geht ist alles ganz normal.
    Oder ist das so gewollt?? vielleicht um etwas sparsamer unterwegs zu sein.


    Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure antworten und werde mich in den nächsten Tagen vorstellen wenn ich zeit habe ein paar Bilder zu machen.