Beiträge von Romero009

    Hallo liebe Community!


    Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen: Bin der Roman aus Österreich und seit knapp 4 Monaten darf ich auch einen i30 fahren. Bin mit dem Wagen bis jetzt sehr zufrieden. Habe das 1.4 Europe Model in silber.
    War heute beim Händler und habe nach der original Mittelarmlehne und der Dachkonsole nachgefragt - beides ist verfügbar! Gibt für den i30 zwei Versionen - eine für die Mittelkonsole und eine die direkt am Sitz montiert wird - habe mich für die letzte Variante entschieden. Bekomme beides nächste Woche eingebaut.
    Der Händler hat mir ein Angebot gemacht und verlangt für alles komplett € 500,- finde das ok - bin leider kein Bastler und trau mich bei einem Neuwagen schon gar nicht ran. Findet ihr den Preis ok?


    Liebe Grüße
    Roman