Beiträge von Wolf-Stephan

    Hallo zusammen,


    ich hatte Gelegenheit meinen IXI mal richtig auszufahren. Leere Autobahn Singen Richtung Stuttgart und umgekehrt. Hatte ein GPS dabei, dass die Geschwindigkeit anzeigt. Und ich war sehr erstaunt, welche Fahrleistungen erreicht werden.


    Auf der geraden 205 km/h lt. GPS und bei ganz leichtem Gefälle 223 km/h. Schneller habe ich mich nicht getraut, weil die Tachonadel bei 220 km/h am Anschlag war und ich den Eindruck hatte, es würde noch mehr gehen. Ich konnte das ganze mehrfach in beiden Richtungen reproduzieren.


    Mein IXI ist absolut original ab Werk


    Jetzt meine Frage: Ist das ein Problem? Die Reifen sind nur bis 210 km/h zugelassen und die erreiche ich mühelos.

    Hallo zusammen,


    bei meinem ix sitzt der Tankdeckel nicht richtig. Er ist nach innen versetzt, schliesst aber sauber ab. Er sitzt auf der Arretierungsseite ca. 5 mm zu tief in der Karossierie und schliesst nicht bündig ab.


    Weiss jemand, wie man den Verschluss auf der Karosserieseite justieren kann?

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Nokia 2760 Klapphandy mit Bluetooth und das verbindet sich auch sauber mit dem Radio. Aber wenn ich Telefonieren will kann ich nicht auf den Telefonspeicher zugreifen (Feld bleibt hell) Telefonieren geht aber wunderbar. Was mache ich falsch ? Im Telefon sind die Nummern sowohl auf der Simkarte als auch im Telefon gespeichert.


    Gruss aus der Schweiz


    Wolf

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich auch als neuer ix35 Jünger vorstellen


    Mein Name ist Wolf-Stephan ich bin 44 Jahre alt und ich komme aus der Schweiz südlich von Zürich und habe mir einen neuen ix35 Premium Silber schwarzes Leder mit Automatik und 184 PS Diesel zugelegt. Auch auf das Glasdach und das Navi hab ich nicht verzichtet.


    Abholen tue ich ihn am 4.2. incl. Winterreifen mit Reifendruckkontrolle. Da ist er schon - also keine Warterei :todlach:


    Nach 8 Jahren und fast 200.000 km mit einem Citroen Berlingo musste einfach was neues her.


    Ich würde mich über Kontakte aus der Schweiz freuen


    Gruss
    Wolf