Beiträge von Spirit

    Habe alles abgesucht, 15mm ist wohl die kleinste.
    Die Felge gibt es schon in einer anderen ET, aber komischerweise nicht für den Preis. Habe für den Satz 450,00 (oxigin acht) bezahlt. (Neu)


    Ich werde dann 235/45 aufziehen, mit 15mm Spurplatten. Bei 10mm konnte der Prüfer es mir vorab sicher zusagen, 15mm könnte gehen meinte er. Ich komme bei der Bereifung somit auf ET 35.
    Was meint ihr dazu?

    Hallo an alle,


    ich habe vor mir Felgen mit folgenden Dimensionen zu kaufen:
    - Größe: 8x19
    - Einpresstiefe: 50
    - Lochkreis: 5/114,3


    Nun sagte mir der TÜV Prüfer heute, dass ich für
    - 245/45 Bereifung 5mm Distanzscheiben bzw
    - 235/45 Bereifung 10mm Distanzscheiben brauche.


    Nun kann ich die Grösse nirgends finden, gibt es die überhaupt?


    Danke für eure Hilfe

    Die sind auf einem Nissan, aber keine Werksfelgen. Mein Bekannter hatte sie auch gebraucht gekauft, ABE weiss er nicht mehr wo sie ist, und Hersteller leider auch nicht. Kann sie mit Reifen günstig bekommen, da hätte ich natürlich Interesse.

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Habe folgende Rad / Reifen Kombi gefunden:


    Zollgröße: 19
    Reifenbreite: 245
    Querschnitt: 45
    Felgenbreite: 8J
    Einpresstiefe (ET): 38
    Lochkreis: 114,3


    Es gibt keine ABE, werde ich da beim Tüv Probleme haben?
    (Hyundai IX35)


    Danke und viele Grüsse

    Hat sich erledigt, habe eben von idrive eine deutsche Anleitung bekommen, damit gehts besser^^ Ich hatte das Schloss Symbol nicht gedrückt, und kam daher nicht weiter in den Menues.

    Hallo Leuts,


    seit etwa 3 Wochen habe ich diesen Thread studiert, und heute dann das Navi von idrive beim freundlichen einbauen lassen. Nun habe ich folgende Probleme:


    1. Lenkradtasten funktionieren nicht
    2. Navigationssoftware wird nicht erkannt


    Die Karte steckt beim starten links im GPS Slot, nun gehe ich wie beschrieben auf Navi, und von dort aus sollte ich ja eigentlich ins Setup kommen. Das geht aber nicht, weil sofort quer übern Bildschirm steht: Keine Navigationssoftware gefunden.


    Ich weiss nicht weiter, Hilfe wäre Klasse.

    Hallo @all,


    mein Name ist Andre, ich bin 36 Jahre alt und seit 3 Wochen Besitzer eines weißen ix35.
    Nach nun 12 Jahren BMW fahren (E46 316i, E90 330i, X3, E60 525d), ist es nun zum ersten mal ein Hyundai geworden. Ich muss sagen, Qualität und Fahrkomfort braucht sich vor den grossen nicht verstecken, und auch die Optik (grade vom ix) ist auf einem wirklich hohem Niveau, bis jetzt bin ich (wir) super zufrieden :-)


    Gruss an alle
    Spirit