Beiträge von Chris-H

    aiaiai,


    das macht mir ja Hoffnung :-(
    habe seit gestern Abend genau denn selben Fehler. Hab denn Fehler jetzt auch gerade eben gelöscht und bin gespannt ob er wieder auftaucht. Also KAT bezüglich kann ich nur anfügen das ich vor knapp zwei Wochen ohne Probleme durch die AU gekommen bin. Abgaswerte waren alle im grünen Bereich.



    Freundliche Grüße Chris

    Hallo liebe Hyundai Fahrer,
    Bin gerade in schweren Verhandlungen mit meinem Autohändler über einen Hyundai Coupe GK. Das einzige Manko ist die verbaute Abgasanlage. Das Coupe hat ja Serienmässig schon eine ''Duplex'' Anlage verbaut, und auf diese wurden zwei Magnaflow Endtöpfe geschweißt. Meine frage ist nun ob das alles so TÜV stimmig ist. In der ABE ist der 2.0 Liter Motor mit 143 PS aufgelistet, ich weiß jedoch nicht ob man nun davon ausgeht die ganze Anlage auf ein Endrohr umzubauen oder ob man sich denn Endtopf eben zwei mal kaufen soll um die Duplexanlage beizubehalten.



    Freundliche Grüße
    Chris