Beiträge von wood1

    Interessanterweise war gerade ein BMX X3 bisher mein anfälligstes Fahrzeug.
    Da war ich regelmässig in der Garage. Musste beispielsweise im Hochsommer
    drei Wochen auf ein Ersatzteil der Klima-Anlage warten, dann stieg wieder die gesamte Elektronik aus, danach war ein Problem mit dem Kofferraum und dann kam wieder die Klimaautomatik....


    Das, nachdem man Mazda, Toyota und Mitsubishi fuhr war das ein Schock!
    Mit den Japanern hatte ich rein überhaupt nichts. Ich ich fahre doch über 35'000km pro Jahr.


    Jetzt bin ich mal gespannt auf den Hyundai.....

    Hallo!


    Seit Montag steht bei uns auch ein schwarzer ix20, 1.6 BlueDrive in der Garage. Macht Spass, der kleine. Vorallem der Platz, die Sitzposition und das Panoramadach sind spitze. Eigentlich ist das Auto für meine Frau gedacht. Aber ich gebs zu, ich werde ihn auch ab und zu entführen.... :super: