Beiträge von tecnolli

    Nach Protesten der Optiker-Gewerkschaft wurden diese Farben leider nicht mehr produziert... 8o


    Mann, waren DIE Karren geil. Sowas würd' ich glatt wieder nehmen, nur wegen "Haben-wollen". Zitronengelb sah bestimmt auch geil aus... :todlach:

    Aus den Augen, aus dem Sinn! Wech mit dem Schrott, vorwärts is VORNE!!! *g


    Hm, bei mir war's damals im Kadett garnet schwer, den Gurt aufzubekommen. Im Gegenteil, ging eher bissel zu flott... :D
    Aber der kombinierte Nothammer-Gurtöffner-Messer-Dingens is natürlich eine gute Idee. Nicht nur für den eigenen Ernstfall, sondern auch als Ersthelfer am Unfallort der Anderen. Möge uns diese Situation erspart bleiben.

    Alter Falter... 8o
    Deine Schutzengel scheinen aber wirklich bestens zu funktionieren.
    Vor ca. 25 Jahren hab' ich mal einen D-Kadett auf's Dach gelegt, das wurde erst schmerzhaft als ich den Gurt geöffnet habe und elegant den Dachhimmel knutschte... :auweia:
    Na jedenfalls allzeit faltenfreie Fahrt mit Deinem Neuen!!!

    Tach Sol,


    ich muss zugeben, dass ich den ix35 noch GARNET probegefahren bin. Bislang beschränkt sich meine SUV-Erfahrung auf Beifahrerplätze in Autos von Bekannten und Freunden, dort empfand ich das "höhere" Einsteigen als sehr angenehm.
    In meinem Fall ist das linke Knie das kaputte, also wenn wegen Nachbar-Parkern die Fahrertür nicht komplett weit zu öffnen ist, dann kommt beim Einsteigen zur Beugung noch eine widerliche Drehung dazu. Nix gegen den Saab, aber das kann sooooo net weitergehen.
    Auf den ix35 kam ich einfach über Online-Testberichte und wegen positiver Erfahrungen eines Arbeitskollegen mit Hyundai. In der engeren Wahl ist auch noch ein Mitsubishi Outlander, mal gucken was die Zukunft bringt...

    Tach newsun,


    Danke für den Tip, den ix20 habe ich mir gerade mal auf der Hyundai-HP angeguckt. Tja, wie soll ich sagen... is vielleicht bissel knapp für 1,94m und 120kg... =) Aber trotzdem Danke für den Hinweis!

    Willkommen im Club... :flöt:
    Hab' wochenlang in meinem 3er-Golf gelegen, bis der ganze Sch*** endlich eingebaut war. Im Saab hatte ich schlichtweg keine Lust mehr, weil da serienmäßig schon Endstufen mit Lichtleiter-Anbindung verbaut sind. Klingt aber trotzdem katastrophal. Also entweder grober Rundumschlag oder Finger weg. ich hatte mich für Finger weg entschieden.
    Alles wird gut... :bang:

    Danke Bio & cas, bin grad hängengeblieben an DEM Thread hier:
    Einbaubericht SoundQuality ix35 (Aktuell: Vorplanung)
    :D
    Nach dem serienmäßigen Klangdesaster im Saab gelüstet es mich nach Ohrenschmaus. Wäre schon schick, wenn dazu noch ein feines Auto drumrum wäre... :bang:


    Klaro, es gibt Wichtigeres, z.B. ein feines Preis-Leistungs-Verhältnis beim Autokauf, wie es der ix35 ja zu haben scheint. Aber 9 Fliegen mit 5 Klappen zu schlagen, is ja schließlich net verboten... :D

    Tach allerseits,


    nein, ich hab' (noch) keinen Hyundai, bin aber verschärft interessiert am ix35, lese hier fleissig mit und möchte mich mal kurz vorstellen:


    Oliver, 43 Jahre, aus der Mainzer Gegend, momentan unterwegs mit 2003er Saab 9-3, der darf aber weg. :winke: Seit einigen Knie-OPs stört mich die "tiefe" Einsteigerei beim Saab, also ich brauche einen SUV, und da landet man ja fast zwangsläufig beim ix35.


    Ich werde mich also weiter schlau machen hier, vielleicht liest man sich ja dann öfter. Schönen Tach Euch noch und allzeit gute Fahrt!


    Gruß,
    Olli