Beiträge von silbermaus

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und muss mich erst´mal orientieren.
    Aber diese Flackerei der Tachobeleuchtung habe ich bereits schon bei meinem Händler erwähnt, als er wegen der selbständigen Leuchtweitenregulierung einen neuen Schalter bekam. Ich vermutete auch einen Zusammenhang mit dem Schalter, da das ja direkt nebeneinander liegt. Leider besteht das Problem weiterhin, und ich kann in der Werkstatt das Problem nicht vorführen, es tritt für mich noch willkürlich auf. Denke auch nicht, dass es mit Feuchtigkeit zu tun hat. Soll also noch weiter beobachten.
    Auf hellster Stufe merk ich kein flackern, aberbei jeder niedrigeren..kommt es mir jedesmal vor, als wär ich geblitzt worden ;-)
    Schön aber zu lesen, dass ich nicht allein bin...


    und mich nicht in psychologische Betreuung begeben muss, jedenfalls nicht deswegen :D


    Bezüglich des Verbrauchs schleich ich mich in ein anderes Thema..(liege momentan bei 9 Liter!)


    Grüße