Beiträge von Maco

    Hallo,


    wo spannt man genau den keilriemen nach an einem Hyundai I10 Bj.2009 1.1l ? Quitscht beim anlassen, und kurz danach beim fahren.


    LG und Dankeschonmal für eure Hilfe

    Hi,


    gestern sollte unser i10 für den TÜV vorbereitet werden,sprich Bremsen hinten und das rechte axialgelenk getauscht werden. Haben immer ein Schlagen und Poltern vorne wenn man über Unebenheiten oder Schlaglöcher fährt, wordrauf hin gesagt wurde das wie gesagt es das rechte axialgelenk sein soll. Gestern kam dann der Anruf das es das doch nicht ist sondern das Lenkgetriebe. Hatte wohl schon alles auseinander gebaut und es dann gesehen das da wohl was mit nem Lager nich stimmt. Hat mir jetzt nen Preis gennnt von um die 600 Euro fürs machen. Is das ein humaner Preis?


    LG


    Marc :freu:

    Hallo,


    hab da zwei kurze Fragen zum I10 und zwar, erstens wo genau befindet sich im Motorraum der Klopfsensor, und zweitens is wohl mal beim gang durch die Waschstrasse die Antenne abgebrochen :nenee: :nenee:, Frage jetzt wie kriegt man den Fuß ab, muß man den gesamten himmel abnehmen oder kommt man auch durch die innenbeleuchtung irgendwie dran??


    Schonmal danke für eure Hilfe


    LG :D :D