Beiträge von Möhre2803

    Ich habe seit ein paar Tagen die Continental Cross Contact drauf (musste mir auf die Schnelle neue kaufen, dachte eigentlich das ich diesen Winter noch mit den alten fahren kann, aber der erste Schnee hat mich überzeugt was neues zu holen.)
    Also bis jetzt muss ich sagen, ein super Reifen!
    Sowohl bei Nässe als auch bei trockener Fahrbahn.
    Im Schnee konnte ich nur kurz fahren, aber auch das war prima!
    Und die Rollgeräusche sind auch nicht zu verachten.
    Ich hatte vorher welche von Kleber drauf, die waren sehr laut.
    Was ein Unterschied....

    Also ich habe seit etwas über 2 Jahren eine Webasto-Standheizung in meinem Tucsi. Ist morgens kuschlig-muschlig warm im Auto, und ich muss nicht kratzen :super:


    Ich habe die Standheizung damals im Sommer einbauen lassn, da hatte Webasto so ein "Sommer-Angebot". Bin mir nicht sicher, ich hab die Unterlagen nicht greifbar, aber ich glaube ich habe so um die 1400-1500 EUR bezahlt.