Beiträge von Nani05

    Hey hey,
    wow, wirklich?


    Hört sich alles sehr interessant an :)
    Aus Bietigheim, ist ja was tolles.
    Ich wohne derzeit in Gernsbach, komme aber aus Gaggenau.
    Hast du denn irgendwelche Messenger?
    MSN ICQ oder Skype vielleicht?


    Ist denn so ein Club kostenspielig?
    Was bringt dir persönlich dieser Club wenn ich fragen darf.


    liebe grüße steffy

    Hört sich wirklich interessant an.
    woher kommst du denn genau?
    Ich komme auch noch nicht aus karlsruhe, bin daran in Karlsruhe eine Wohnung zu finden.


    Was machst du da genau in dem club, termine?treffen?
    Erzähle mal ein wenig wenn du gerne möchtest. Du kannst mir auch Privat schreiben wenn du willst.


    Liebe grüße steffy

    Hallöchen zusammen,


    ich komme aus dem raum Karlsruhe und suche nen Hyundai Coupe Club???


    Ich habe mich umgesehen, aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich suche nette Leute, mit denen man sich ausgiebig unterhalten kann, natüüüürlich Hauptthema AUTOOO, die offen sind, nett und keinerlei Vorurteile haben ;)
    zwinker
    Nun ja, ne gute Kameradschaft halt.


    Freu mich über antworten
    Danköööö


    Eure Steffy

    Jaja, mach mich nur nieder :(
    Bänker...tzzz
    was willst du mir damit sagen?


    mhm... okay. Es hat einfach den anschein, dass du gut Informiert bist darüber.


    Nun ja. Ich suche und suche im internet und finde irgendwie kaum etwas an z.B. Scheinwerfern, Spiegel oder ähnliches.


    Es ist echt doof.
    Weisst du was ich komisch finde, in meinem Fahrzeugschein steht, dass ich einen Hyundai Coupe Rd fahre. Aber ich denke, dass das irgendwie nicht sein kann.
    Ich denke ich habe einen J2.
    Hmm....!!!


    Blöde sache, ich würde gerne so viel an meinem Auto machen.
    Es gibt viele kleinigkeiten die man anfangs für wenig geld tun kann, aber echt nicht einfach ist z.B. Elektrik> Birnen austauschen. Zu blöde.

    dankeschön. richtig tolle antwort. :)


    da kennt sich einer aus.
    das mit den xennon stimmt. habe ich von nem arbeitskollegen gehört. blöde. aber okay.


    lächel. praktikum hatte ich schon in einer lackiererei gemacht. also schon geschliffen. sonstiges gar nicht. mit kunstharz, härter und glasfasermatten habe ich schon gearbeitet. aber leicht ist das niemals. und meinem auto möchte ich keine kabelbinder verpassen oder dergleichen.


    hört sich alles gar nicht so einfach an leider.


    was gebt ihr so aus für euer auto?
    bin leider in ausbildung undnoch dazu eigene wohnung. das heisst mir bleibt nicht viel.


    lohnt es sich denn euerer meinung nach?
    ich mein. ich liebe mein auto und ich weiss aus eigener erfahrung (onkel beim auto aufrüsten+tunen geholfen), dass es mir sehr am herzen liegt.


    danke

    jap jap, seit ich mein baby habe bin ich ihr treu. ich liebe mein auto und hoffe durch das forum einiges an meinem baby verändern zu können.


    oh ja. baumarkt ist wirklich etwas schönes :)


    p.s. danke chris

    Hey hey,
    das freut mich, dass du geschrieben hast.
    Ich bin auch nicht die nummer 1 die sich im Thema Autos perfect auskennt.
    Nun ja. Ich hoffe ich lerne hier viel viel und viele leute kennen.


    Zerspanungsmechanikerin: Ich arbeite in der Werkstatt...
    Sagt dir Drehen, Fräsen etwas? Und so kleinigkeiten wie Biegen, Schleifen etc.!!!

    Hallo,
    ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen.


    1. Ich suche Scheinwerfer und Rückleuchten für meinen Hyundai Coupe 2.0 Rd. Ich möchte gerne Xenon oder LED? Gibts dies für mein Auto und wo?


    2. Ich möchte gerne meinen Fahzeuglack "aussen" aufbereiten lassen. Lohnt es sich eher, es selbst zu machen oder proffesionell machen zu lassen. Ich Wohne im Kreis Rastatt (nähe Karlsruhe). Kennt jemand eine gute Werkstatt die dies macht? Oder kann mir jemand persönlich helfen?


    3. Fahrzeug Bodikit? Sportfedern? Breite Reifen? Ich weiss es ist ein teueres Hobby. Nur bedeutet mir mein Auto sehr viel, ich lieeeebe mein auto. Ich bin zwar ein Mädchen aber bin handwerklich geschickt.
    Kann ich mein Auto ohne weiteres umbauen?
    Die Elektrik macht mir sorgen, lichterumbau etc. !!!



    Leider kenne ich keinen mehr der mir helfen könnte bei kleinen oder auch großen Projekten an meinem baby.
    Würdet ihr sagen, dass ich ohne Werkstatt und ohne Hilfe es schaffen kann mein Auto zu einem richtigen Prachtstück umzubauen?


    Liebe grüße Steffy ;)

    Hallöchen :)


    ich bin die Steffy mit meinem Hyundai Coupé Rd 2.0.
    Seit einigen Minuten surfe ich auch auf hyundaiboard.de.
    Ich bin davon beeindruckt wie viele diese Seite besuchen.
    Leider ist es für mich noch etwas unübersichtlich. Meinen Coupe fahre ich seit ca. 1nem Jahr und habe mich dazu entschlossen, meinem Baby eine Kur zu verabreichen mit allem drum und dran.
    Ich hoffe mir wird hier reichlich geholfen.
    Ich habe ein technisches Händchen und bin von Beruf "Zerspanungsmechanikerin".
    Leider habe ich keine möglichkeit mich an andere männlichen geschlechter anzuhängen z.B. Freunde und bin nun hier zu euch gestossen.


    Danke schonmal für die Aufnahme und ich freue mich schon sehr auf die ersten Antworten :)


    Liebe grüße Eure Steffy