Beiträge von vauxhall

    Hallo und moin, ich bin der Neue!


    Donnerstag wird der i30 1.6 CRDi FIFA + ZP abgeholt, freu mich schon. Und wie ich mich so freue, blättere ich nochmal die Hyundai-Website durch und was fällt mir auf? Aus 5 Jahren Wartung (resp. 5 Wartungsgutscheinen) sind nun nur noch 5 Sicherheitschecks in 5 Jahren geworden (zumindest beim i30, andere habe ich nicht gecheckt). Wohl denen, die in diesen Tagen noch zu alten Konditionen abschließen konnten (so auch wir). Meiner Meinung nach ein deutliches Verkaufsargument, das Hyundai da wegbricht. Warum es so gekommen ist, das mag sich jeder selber denken. Sicherlich hat die knurrende Händlerschaft ihren Anteil daran.


    Für alle Interessenten heißt das jedoch: Augen auf bei der großen Werbe-5.


    Hatte die Forensuche bemüht und keinen Post zum Thema gefunden. Falls ich jetzt olle Kamellen aufgetischt habe, seht's mir nach und legt Euch wieder hin :]


    Schönen Gruß und gute Fahrt,
    Tom