Beiträge von Füchschen

    Zitat

    Original von mr.i30style


    Hast du schon ein paar Bilder vom neuen Wägelchen gemacht(welches Modell, etc.?)?


    Bilder hab ich (leider) noch nicht gemacht :rolleyes: Bin zur Zeit noch mit der Betriebsanleitung beschäftigt...... Sooooo viele Seiten :auweia:
    Aber das, was ich so bisher kennengelernt habe, hat mich schon begeistert!


    Es ist ein Comfort 1.6 Automatik (92 kw) mit Tageszulassung aus Österreich und genau dem "Zubehör", das ich wollte:
    Sitzheizung, Mittelarmlehne, Parkassistent hinten. Und einigem, was ich nicht unbedingt wollte (brauche): beheizbare Außenspiegel, Klimaanlage, Tempomat. Aber irgendwie kommt man ja an der ganzen Technik nicht mehr vorbei.
    Die Farbe ist laut Werk "terra-orange". Ich würde es aber eher irgendwie als Kupfer bezeichnen ;) Ich glaub nicht, dass ich davon soooooooooo viele in meiner Gegend sehen werde :freu:

    Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich als stolze Besitzerin eines ix20 Comfort 1.6 Automatik hier anmelden :D


    Ich habe ihn mir am Montag angesehen und probegefahren und war sofort begeistert!!! Es handelt sich um ein EU-Fahrzeug (Österreich) mit Tageszulassung. Ich hab den Händler heute beim Abholen gefragt, was denn der Unterschied zwischen einem deutschen und einem österreichischen ix20 ist. Er meinte es wäre nur die Ausstattung.
    Dass ich nicht diese 5 Jahre kostenlose "Wartung" oder was immer das auch ist habe, weiß ich. Aber - gibt es noch irgendwelche Unterschiede außer dem wesentlich besseren Preis, der die kostenlose "Wartung" doch sicherlich wett macht?


    Es wäre toll, wenn mir hier jemand etwas dazu sagen könnte :anbet:


    Vielen Dank schonmal im voraus :anbet: