Beiträge von suzukix90

    Jetzt mal Zeit gefunden, die Höhen kommen deutlich klarer über, das bissi Bass das vorher da war, ist zwar jetzt komplett weg, aber dafür warten schon 2 Sony x-plode und ein kleiner Magnat Woofer, hierfür muss ich aber erst die Kabel verlegen. soundupdate im Wert von knappen 100 Euro, vielleicht wird das Vehikel dann zur Boom-Box

    Habe mir jetzt statt den orig. Lautsprechern vorne, 100r Magnat besorgt, jetzt wollte ich die Abdeckungen unternehmen und die alten herausschrauben, nur oh Wunder da sind zumindest keine sichtbaren Schrauben unter der Plastikabdeckung. Also wie kriegt man die Originalen raus?
    Mfg

    Hallo, bin ein Newbie in diesem Forum!
    Habe die Chance einen Atos zu bekommen, jedoch passt mir mit meinen 183 cm der Fahresitz nicht. in Eurem Forum steht öfter etwas von Sizschienenverlaengerungen, die es als Aufpreis gegeben haben soll, nur leider nicht in Österreich! Mein Hyundai Händler kann diese in seinem System nicht finden, und da Hyundai Deutschland ein anderer Importeur ist als Hyundai Österreich, dürfte es das Teil bei uns nicht geben. Hat jemand eine Artikelnummer, bzw. Bezugsquelle fuer mich, wo ich auch in Österreich an dieses Komfortfeature herankommen kann?
    danke im voraus