Beiträge von Hupsie

    also bei mir im fahrzeugschein steht typ j-2 und handelsbezeichung lantra(rd) und das sind auch die gleichen motorkennbuchstaben wo ist denn da der unterschied?

    also ich rede von einem j2 coupe was soweit ich das verstanden habe auch rd coupe genannt wird ich denke ich werde wohl nur den subwoofer jetzt über die endstufe laufen lassen denn alles andere macht doch mehr oder weniger keinen

    und was ist mit den boxen im amaturenbrett? ich hatte auch schon überlegt die boxen alle auszutauschen und dann aber nur den subwoofer über die endstufe laufen zu lassen aber ich weiß nicht in wiefern das denn subwoofer be oder entlastet bzw wie das dann klingt

    ein fröhliches moin aus dem norden
    ich bin nun seit einigen tage auch endlich stolzer besitzer eines coupes und nachdem ich hier schon viel gelesen habe und einige informationen gesammelt habe, habe ich mich auch endlich getraut mich hier anzumelden und habe gleich einige fragen an die experten hier im forum.


    ich möchte im auto eine endstufe und einen subwoofer verbauen das bekomme ich auch noch hin allerdings weiß ich noch nicht ob ich die vorhandenen lautsprecher benutze oder neue nehmen soll und nun die frage es sind ja 6 lautsprecher im auto verbaut ist es möglich diese und den subwoofer an eine 4 kanal endstufe anzuschließen ohne das es scheiße klingt?