Beiträge von adoweb

    ich habe die Gleiche China Navi und auch die selbe Software.
    wenn du bei http://www.naviextras.com dein Gerätemodell anmeldest musst du als Hersteller NNG aus der dropdown liste nehmen. im nächsten Fenster erscheint dann unter anderen auch iGO my Way 8.
    Ich habe aber sowieso das letzte update vom 8. 2011 drauf.

    Ich habe heute das eine lose Kabel eingepinnt, jetzt läuft alles wie geschmiert. Muss nur noch die Heckklappenverkleidung und die Blende aussen an der Heckklappe einbauen, da bekomme ich morgen erst vom freundlichen die Clipse, welche beim Ausbau gebrochen sind, war zu kalt an dem Tag.


    danke nochmal HaJo :super:

    vielen dank hajo.
    ich werde mir morgen gleich die Belegung anschauen und die losen Kabel vom Navi ein Pinnen.
    Erfolg wird sofort hier gemeldet. :super:

    Hallo,


    Ich bräuchte dringend eine Steckerbelegung von den beiden weißen Radiosteckern.
    Kann mir da jemand helfen ?

    Ich habe heute alles komplett eingebaut ,rückfahrkamera funktioniert auch.
    Nur eine frage hätte ich: Am Stecker Nr.3 ist in Kammer 6 ein Orange/pinkfarbenes Kabel mit der Bezeichnung Illumination welches aber nicht mit einem Schrumpfschlauch versehen ist. Ich dachte das es vielleicht nicht richtig im Weißen Stecker eingepinnt war und beim Einbau rausgezogen wurde.
    Kann mir da jemand näheres über diese Kabel sagen ?
    Leider war für den Weißen Stecker keine Pinbelegung dabei.


    Ansonste bin ich sehr zufrieden mit dem Navi aus Hongkong.
    Der komplettpreis samt Rückfahrcamera, Versankosten und Einfuhrsteuer blieb knapp unter 400,00 €
    schönen Gruß


    Adolf,

    Hallo Wolfgang,


    danke für deinen Tipp,ich habe heute alles eingebaut (Antenne direkt auf das Gehäuse gelegt (Magnet) alles funktioniert einwandfrei. Morgen werde ich noch sämtliche Einstellungen vornehmen.


    schönen gruß
    Adolf

    Hallo,


    ich bin neu hier,habe mich heute angemeldet.
    Ich heiße Adolf und bin seit 7 Wochen Besitzer eines hyundai IX 35. 2.0
    vorgestern bekam ich meine Navi welche ich bei ebay in China gekauft habe.
    das teil sieht Original wie von Hyundai aus,die Anschlüsse vom Radio passen exakt auf den mitgelieferten Kabeladapter ist auch kompatibel mit der Lenkrad fernbedienung. ich habe das Originalradio schon ausgebaut nun wollte ich nur wissen,wo ich die Navi Antenne hinklebe.
    jemand sagte mit,das die Antenne auf der Instrumentetafel geklebt wird.
    Vielleicht kann mir jemand hier im Forum genau sagen wo sie platziert wird.
    Übrigens eine Rückfahrkamera hab ich auch gleich mit gekauft. :super: