Beiträge von Amo64

    Hallo zusammen,


    ich komme mit meinem 1.4er Benziner nicht unter 7,0l, bei normalem Fahren ca. 8,0l. Ist schon mehr als ich gedacht hatte vor dem Kauf. Aber sonst alles OK, bis auf die Bremszangen nach 7000km, wurde aber komplett gewechselt inkl. Bremsscheiben auf Garantie, ohne murren.

    Hallo zusammen,


    ich möchte gern für den ixi eine richtige Mittelarmlehne (nicht die, welche am Sitz befestigt ist). Hat jemand Erfahrung? Als Zubehör nur in Stoff beim freundlichen, aber ich hab Leder und will auch eine in Leder. In Ebay sind etliche Angebote, die müsste man verschrauben. Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit solchen? Danke für eure Infos :)


    P.S. Meine die Armlehne, welche man an die Mittelkonsole dran macht.

    Hallo,
    wirken die dinger auch? Hab beim ixi gemerkt, dass die Windgeräusche und Verwirbelungen besonders schlimm sind gegenüber anderen Fahrzeugen. Was kosten die und ist die Montage einfach?


    Danke vorab

    Hallo, bei mir wurde auch beidseitig bremsbeläge, bremsscheibe und bremsbacken gewechselt. Bremsbacken hatten ca. 10 Tage lieferzeit. Ging alles auf Garantie trotz EU-Wagen aus Holland

    Hallo, das problem hatte ich auch ein paar mal mit dem blinkern. Da geht nix und nach ner weile geht es wieder ewig. Echt kurios, bitte auf dem laufenden halten. Oder noch besser ein extra Thread öffnen und mal sehn ob das viele schon gehabt haben. Übrigens mein ixi hat auch erst 6000 km

    Ja parke seid 20 Jahren mit angezogener Handbremse, aber das erlebe ich zum ersten mal und dann auch noch bei einem 5 monate altem Auto. Übrigens habe den 1.4 Benzine in Blue Drive. Mein Stoßdämpfer hinten auf einert Seite wurde auch schon nach 1000km gewechselt weil es öl verlor, hat man zufällig bemerkt beim einbau der Standheizung.

    Hallo Zusammen,
    wer hatte schon das Problem, dass die Hinterbremsen fest waren ( Handbremse ) bei mir war es nach 5 Monaten und 6500km fest. Der freundliche bestellt mir neue Brembeläge, Bremssättel und Bremsscheiben, geht alles auf Garantie. Trotzdem sehr ärgerlich