Beiträge von Emskopp

    Moin und ein Dankeschön an Alle :]


    Der Kofferraum scheint ja groß genug zu sein, ist uns wichtig denn ab und zu hat man doch etwas zum transportieren. Natürlich haben wir den Wagen schon angeschaut, aber noch nicht so intensiv. Bei der Probefahrt wird er erstmal unter der Lupe genommen.


    Zuverlässig scheint er ja wohl zu sein, man liest hier nix besonderes. Kinderkrankheiten wird er wohl nicht mehr haben ... mal schauen.


    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine beulenfreie Zeit. Bis dann denn...... :winke:

    Moin


    Kann denn niemand eben einen Zollstock schnappen und seinen Kofferraum ausmessen ?
    Oder einen link schicken wo ich die Maße finde ?


    Ist ja richtig traurig hier ....


    Schöntachnoch

    Moin an Alle :winke:


    Wir interessieren uns für einen ix20 1.6 er Benziner.
    Ist das denn ein bewährter Motor? Er hat ja ein 6-Gang Getriebe, läuft sicher ruhiger als der 1.4 er? Könnte wohl jemand den Kofferraum ausmessen, max Breite und Länge mit umgeklappter Rücksitzbank? Es wird wohl ein EU Import, kann da eigendlich jede Werkstatt den Service machen? Wo muß ich sonst noch drauf achten?


    So Fragen Fragen Fragen.... nun haut mal inne Tasten ;o)


    Schöntachnoch