Beiträge von Pixy

    Hatte im Sommer das gleiche Problem ! Bei mir wurde die gesamte Türverkleidung erneuert und jetzt ist alles Okay. Dachte auch erst, dass ich eine rauhe Haut habe.


    Dieses Problem ist aber bei Hyundai bekannt !


    Die Verarbeitung ist allerdings miserabel. Nicht nur bei den Türverkleidungen. Bin schon 3 mal wegen irgendwelchen fehlerhaften Steckverbindungen stehengeblieben. 2mal ging die Motorsteuerungslampe an und einmal die 4WD Lampe. Jedesmal mal lag es an einem fehlerhaften bzw. nicht richtig eingesteckten Kabel.


    Mittlerweile geht man dazu über alles auf Marderbisse zu schieben, obwohl nirgendwo irgendwas von einem Biss zu sehen ist.


    Ich glaube, dass das Auto viel zu schnell zusammengebaut ist und deswegen die Wackelkontakte an Steckern usw. vorhanden sind.