Beiträge von hotshot

    Ich fahre einen Hyundai iX35 2.0 CRDi Automatik, Bj. 01-2012. Seit 3 Monaten habe ich immer wieder das folgende Problem:


    Beim Beschleunigen reagiert das Auto nicht mehr auf das Gaspedal und beschleunigt nur minimal weiter. Nach 2-3 Sekunden setzt meistens die Beschleunigung wieder ein. Spätestens nach einem Neustart ist das Problem verschwunden.


    Der Fehlerspeicher wurde ohne Resultat 2x ausgelesen.


    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung oder eine Idee an was es liegen könnte?

    Hallo,


    habe meine i-Catcher seit ein paar Wochen. Heute morgen auf der Autobahn war ich etwas schneller unterwegs. Ab 170km/h wurden die Geräusche sehr deutlich, bei 200km/h heftig und stark störend.


    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Mein i-Catcher aus Holland kommt nun in ein paar Tagen zur Übergabe. :winke:


    Sind dort Ganzjahresreifen, Sommerreifen oder Winterreifen montiert? :rolleyes:


    Danke für Eure Hilfe!