Beiträge von jeannette

    ich nehme mal an im notlauf bedeutet das die chekleuchte an war? das war der fall. das auslesen brachte folgende fehler: P0720 ausgangsdrehzahlsensor stromkreis (aktiv),P0101 luftmassenmesser (Aktiv),P0720 ausgangsdrehzahlsensor stromkreis (nicht erl.),AT-Automatic Transaxle P0720 stromkreis ausgangsdrehzahlensensor (pulsgenerator) (aktiv). ich kann damit nicht viel anfangen.
    solange wie wir nur kurze strecken fahren tritt das problem nicht auf, daher der gedanke das irgendwo ein kabel defekt ist und es bei einer gewissen betriebstemperatur den fehler bringt.

    halli hallo bin neu und habe nicht viel ahnung.
    ich brauche ganz dringend hilfe denn keiner kann mir sagen was mein waagen für ein problem hat :mauer:
    kurzfassung: nach dem zahnriemenwechsel hatt er ein problem,er haut einfach ohne vorwarnung den 3. gang rein und die motorcheckleuchte geht an. läßt sich dann selbst in der tipptronik nicht mehr schalten,das heißt ich muß dann anhalten ca 2 min die batterie abklemmen und dann geht er wieder(nur mann weiß nie wie lange mal 3 km oder auch mal 70 km).
    ich war schon zum fehlerauslesen dieser besagte - kabelbaum,gemacht keinen defekt gefunden,lamdasonde gewechselt, hat auch nichts gebracht :rolleyes:
    ich weiß nicht mehr weiter habe angst das mir irgendwann das getriebe um die ohren fliegt ;( hat irgendjemand eine idee????