Beiträge von Morpheus_1970

    Hallo ihr lieben


    Besitze seit 2006 einen Hyundai Accent like@home. Bis dato kein Problem mit dem Wägelchen. Bis gestern...... Wagen hat normal gestartet. Bin dann so etwa 10 km gefahren dann plözlich ein Ruck als wenn man während der Fahrt den Zündschlüssel gedreht hätte.
    Gaspedal sprach nicht mehr an. Das ganze dauerte 1-2 Sekunden danach fuhr ich weiter ohne mucken die restlichen 40 km nach hause. Heutmorgen springt wieder einwandfrei an. Fahre 10km wieder dasselbe nur dass ich ihn dann auf einen Parkplatz rollen lies. Probierte wieder zu starten. Ging nicht als ob die WFS eingeschaltet wäre. Nach 10 min Wartezeit nochmals probiert und er startet wieder als sei nix gewesen. Vielleicht hatte einer von euch schonmal dasselbe problem und kann mir weiterhelfen. Motorisierung ist der 1500er Crdi Diesel


    Euer Morpheus