Beiträge von annuetta

    Abend,
    Also meiner hat jetzt knapp 6000 auf der Uhr und sollte somit eingefahren sein ;)
    Zum einen mache ich nicht solchen firlefanz wie kickstarts u.ä. und fahre eigentlich immer ganz gediehen,habe allerdings auch jetzt mit dem letzten tanken eine enorme Schwankung festgestellt....
    Normalerweise komme ich mit einem vollen Tank so ca 450 km und habe dann immer noch 3-4 Liter DIN,wenn nicht sogar mehr,entspricht ca 6 Litern....finde ich in Ordnung.
    Habe auch bereits 5,5l geschafft,allerdings bin ich da fast jeden Tag immer 60km Autobahn gefahren,hab es aber auf jeden Fall mit dem vollen Tank 550km weit gebracht....
    Der Hammer kam gestern....mein Tank war nach gerade einmal 350km auf reservelampe,hatte letztendlich noch 6 Liter drin,aber mehr als 8 Liter verbrauch bei dem Auto ist ein absoluter Witz!!!!das hatte nicht einmal mein alter Fiat seicento sporting und der war eher spritverbrauchend....

    Guten Abend,
    bin über Google auf den thread hier gestossen und irgendwie froh,dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin....allerdings habe ich noch ein anderes Problem,worüber ich hier noch nichts gelesen habe.
    Das mit dem ruckeln Kenny ich,wenn auch mehr oder weniger unregelmäßig,allerdings habe ich das sehr oft,wenn ich direkt nach dem Start bergauf fahren mochte,das konnte sogar mein alter Fiat,der schon 10 Jahre alt war!
    allerdings hat mein Auto noch eine komische wenn auch sehr unregelmäßige Angewohnheit,wenn es nach dem starten im ersten Gang ruckelt und nicht vernünftig fährt und ich dann,sobald es das wenigstens tut in den 2. Gang schalte,klockt es manchmal sehr sehr laut aus dem Motorraum??!!habe deswegen natürlich schon vor längeren meinen Händler kontaktiert,aber der sagt mir immer wieder,das das die Software sei und die auf ein Update warten....


    Hat noch jemand dieses Problem mit dem 2.Gang?