Beiträge von modding99

    Guten Tag, ich habe letzte Woche eine Probefahrt mit einem Hyundai Getz 1.1 mit 67PS gemacht. Baujahr 2008 schon mit dem Facelift.


    Fahre derzeit einen Ford Ka Baujahr 2004, und dem Getz seine Kupplung, ist ja wie ein unterschied zwischen Tag und Nacht zu meinem Ford.


    Ich finde die Kupplung des Getz kommt erst auf den letzten Drücker also ca. 1 cm bevor ich den Fuß von der Kupplung löse.


    Beim meinem Ford KA kommt die Kupplung schon auf halbem Weg, dies irritiert mich nun ein wenig.


    Ist dies normal oder sollte man sich da Gedanken machen?

    Hallo, werde mir nächste Woche auch einen Hyundai Getz zulegen ein 08er Modell die 1.1 Variante.


    Natürlich bin ich schon fleißig am Suchen, um das äußere zu verändern.


    Was ich gerne hätte wäre ein geniales Bodykit, aber es sollte natürlich mit einem Materialgutachten versehen sein wegen Tüv. Jetzt nur die Frage, auf den angegebenen Seiten finde ich leider nichts gescheites.


    Kennt Ihr noch andere Seiten ?