Beiträge von wiesel

    Hallo, eigentlich dürfte nicht viel passiert sein, 500 m sind net viel.
    Mal das Auto an einer abschüssigen Strasse anhalten, Handbremse anziehen und schauen ob der Wagen zurückrollt. Wenn ja, zu Händler und nachschauen lassen. Ich hab den Wartungsplan nicht parat, aber ich denke biem nächsten Kundendienst schaut der Händler nach den Bremsen.

    So, seit Samstag hab ich ihn. Mein i 10 "20 Jahre Edition" in rot seht da.
    Viel kann ich noch nicht zu ihm sagen, habe erst 70 Kilometer drauf, aber die haben mir Spaß gemacht. :D
    Grüße aus dem kalten Württemberg.

    Hallo, da wurde bestimmt schon darüber geschrieben. Ich finds aber net :rolleyes:
    Nächste Woche kauf ich mir einen i 10 "20 Jahre". Ich will da ein Radio einbauen (Sony oder JVC). Was brauche ich für Zubehör?
    Danke im vorraus

    Hallo , bin auch ein neuer hier. Ich bin gerade dabei mir einen i 10 zu kaufen da mein altes Auto (Fiesta) langsam alt wird :]