Beiträge von Crash-AG

    Hallo zusammen,


    mein Display zeigte mir an, dass die Batterien der Fernbedienungen leer sind, also neue rein, kein Problem dachte ich. Falsch, nach dem Wechsel mußte ich feststellen, dass die Anzeige weiterhin auf den Mangel hinweist. Also Batterie raus, prüfen ob wirklich voll und wieder rein, bleibt so.


    Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?


    Danke. :mauer:

    Hi,
    hast Du das Teil (Eurotec) von Hyundai einbauen lassen, und musstest Du da auch unterschreiben, dass wenn da was mit dem Turbo ist, du mit der Hälfte der Materialkosten dabei bist?
    Bei meinen Santa Fe hatte ich das 2006 auch gleich einbauen lassen, musste es unterschreiben, es ist aber zum Glück nie etwas passiert.

    Hi,


    muss da auch mal mein Senf dazu geben. Ob Plastik oder Metall hin wie her, die Stoßdämpfer sind für die Heckklappe ein Witz. Ich dachte das hat was mit der Kälte zu tun aber bei meinen Händler im Ausstellungsraum funktioniert das am ausgestellten genauso lahm.
    Ich bin da vielleicht verwöhnt von meinen Santa Fe.

    Hallo zusammen,


    ich habe auch seit einer Woche mein i40 cw vor der Tür stehen und nun tauchen da so ein paar Fragen auf, bei denen Ihr mir vielleicht helfen könnt.


    Bezugnehmend auf „ncc1701a“ sein Hintergrund mit der Sache POI.
    Wenn ich mein Navi mit einigen POI`s auf Vordermann bringen möchte, muss ich doch erst mal wissen, was es für einen Namen oder ein Typ ist. Die Daten über Software etc. habe ich alle ausgelesen, aber weder in der Beschreibung oder sonst wo komme ich weiter.
    Eine Mail an Navteq war der Hit, man hat mir gesagt, ich könnte eine neue Version (2011/2012) der Software bekommen, für schlappe 169€… . :mauer:


    by, in der Hoffnung das mir einer weiter helfen kann.