Beiträge von Seelenfeuer

    Hi Ihrs ;)


    Juuuhuuu auch ich habs unter die Hyundaier geschafft.
    Nachdem ich nun 1.5 Jahre kein Auto hatte, da ich das letzte wegen Nichtgebrauch verkauft hab, wurde mir jetzt bewusst, dass ich doch eins brauche. Vorallem im Winter mit dem Roller herumfahren ist einfach nicht so das wahre *brrrr*.


    Also ist der ix20 bestellt - in Glowing red natürlich:-)


    Ich freue mich mächtig auf den Wagen und deswegen habe ich mich hier gleich angemeldet, um evtl. Erfahrungsaustausch und Infos oder Tipps zu erhalten. Aber zuerst muss ich das Carli erhalten :freu:


    Ich selber bin 29. Jahre, komme aus der Schweiz (momentan ohne Schnee) und bin immer viel unterwegs, egal ob mit ÖV, Motorrad oder eben bald mit dem Koreaner :mad:


    Zur Zeit bin ich noch am recherchieren, welche Versicherung ich beauftragen soll, das ist so eine Sache mit all den Zusatzoptionen und dem Kleinkram, aber da findet sich sicher bald eine Lösung.


    So dann wünsch ich euch einen schönen Freitag :blume:
    und baldiges Weekend.


    Cori :flöt: :grrr: