Beiträge von Knospe

    Hallo


    Meine Lüftung funktioniert nur mehr auf Stufe 2, alle anderen Stufen sind tot. Hat jemand eine Idee, was da kaputt ist? Den Vorwiderstand habe ich schon probiert zu tauschen, der wars aber nicht.
    Coupe BJ 2002 2.0, normale Klima.


    Dankeschön

    So ich glaube ich habe was herausgefunden. An dem Adapter hängen noch 1 rotes und ein schwarzes kabel raus wo soll das angehängt werden, dachte vorher das is für die Led Ringe gedacht aber ich glaub das hat was mit dem Abblendlicht zu tun.

    Hallo
    Habe einen 2002 GK und hab mir heute die Facelift- SW(ohne LED) von Shark Racing eingebaut (mit dem Adapter)
    So jetzt geht mein Abblendlicht nicht mehr, Blinker und Fernlicht gehen.
    Hat jemand eine Ahnung was es da hat?
    Danke

    Hallo erstmal!


    Hab seit vorigem Freitag ein 2003 Coupe und wollte heute abend die lämpchen für die Zusatzinstrumente tauschen da die kaputt waren.Also Lämpchen getauscht licht an und plötzlich ist die gesamte Armaturenbrettbeleuchtung weg ausser die uhr und das Display im Tacho leuchten noch. Sicherungen sind OK. Hab die Lämpchen wieder rausgenommen und es geht trotzdem nichts mehr. Auch wenn ich beim reinstecken der Lämpchen einen kurzen gebaut habe sollte doch die Sicherung fliegen drum ist die ja da. Irgendeine Idee?