Beiträge von Sheepsmaster

    Danke für die Info, habe leider bei Ebay keine gebrauchten finden können, nur neue für 110 EUR das Stück... :/


    zum Radlagerwechsel selbst: Ich bin Fachmann und habe es in einer Werkstatt zusammen mit nem anderen Fachmann gemacht, leider waren die Sensoren bis auf die Wicklung reingegammelt, da gabs keine Rettung mehr ... leider :(

    Zitat

    Original von Master0077
    Der ABS-Sensor geht beim Umbau gerne mal kaputt... Also wenn das ein Profi sagt, dann würd ich mal sagen er wäre bei dir zu 90% kaputt gegangen... Und dann hat sich deine Sparerei wohl nicht gelohnt ;)


    Also bei mir heißts: Bei Sicherheitseinrichtungen ab in die Werkstatt.



    habe heute meine Radlager gewechselt und die ABS Sensoren waren beide bis aufs innerste festgegammelt, keine chance zu lösen, jetzt brauche ich neue, wenn jemand hat, bitte anbieten :).