Beiträge von magistera

    Hallo "Sperre",
    den Paulchen-Träger gibt es inzwischen auch für den ix20. Hab ihn vor wenigen Tagen montiert. Nicht ganz einfach und nicht ganz billig, aber jetzt sitzt er und hat doch eine ganz andere Stabilität als etwa der Träger von Logic, den ich postwendend zurück geschickt habe - auch weil er erst passend hätte gemacht werden müssen.


    Gruß
    magistera

    Hallo,
    die Lösung mit der Anhängerkupplung hatte ich auch schon erwogen; leider ist sie sehr teuer. Für meinen alten Wagen, einen Renauilt Scenic, gab es einen sehr brauchbaren Heckklappenträger von Paulchen. Leider wird der für den ix20 nicht angeboten.


    Ein Dachträger kommt für mich nicht in Frage, nicht nur wegen der Sicherheit, vor allem auch wegen des Gewichts der Räder, die da hochgewuchtet werden müssen. Ich hoffe immer noch, dass irgendjemand für den ix20 einen ordentlichen Heckklappenträger gefunden hat...


    Herzliche Grüße aus dem Taunus
    magistera

    Guten Tag liebe IX20-Fahrer,
    als ganz neues Mitglied dieser Zunft habe ich eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit einem Fahrradträger für den IX20? Da das Autochen rel. hoch ist, würde ich einen Heckklappenträger bevorzugen. Besitzt jemand einen solchen, der sich beim iX20 bewährt hat?


    Ich bin gespannt auf Eure Antworten !


    magistera