Beiträge von OLEG

    jo soweit bin ich auch shcon aber was ist mit parkfeifer.com kennt die jemand und sind sie zuverlässig? bzw. ABE?


    und was meine zweite frage wäre ob man eventuell eine andere stoßstange holen koennte und sie an meinen anpassen koennte
    z.b. eine vom baujahr 98 gibst ja shcon son paar, koennte man die vllt so verändern dass sie bei meinem acce passt?




    mfg
    am

    Hallo Freunde,


    habe mich hier angemeldet in der hoffnung hilfe zu bekommen...


    ich suche schon seit längerem eine stoßßstange fue rmeinen acce, jedoch nicht die von ath für 542 € :(


    das ist mir zu teuer auch wenn die quali gut ist


    hat jemand vllt eine gebrauchte oder eventuell eine andere vom früheren baujahr die man eventuell mit wenig eingriff anpassen koennte oder sowas in der art?


    hoffe auf ideen jeder art danke im vorraus :9



    AM