Beiträge von Namelesss7

    Mahlzeit Leute,


    Ich habe mir vor kurzem Blaue LED-Streifen gekauft, die ich im unteren Fußbereich meines i20 anbringen möchte. habe 2 Streifen zu je ~35 cm. Zu der Fusebox hab ich schon gefunden, das war ja keine Meisterleistung, aber ich komm nicht dahinter, wie ich die dinger richtig anschließen kann, und die Kabel unter der Verdeckung verlegen kann, damit es nicht so aussieht wie hinter meinem PC :P


    Danke für jeden Input oder Tutorials!


    Hauter rein!

    Scheiben tönen wäre wirklich was, was Sinn machen könnte.
    Muss mich da noch umsehen.
    Auspuff würde mir halt Spaß machen, jedoch weiß ich nicht wie das dann auf Autobahn ist, wenn man 4 Stunden nach Italien mit einem Dröhnen im Nacken sitzt.
    Daher die Alternative Tieferlegen :P
    Hab auf jeden Fall was vor diesen "Sommer" und stelle dann bald mal Bilder in die Galerie :)

    Ich bin immer noch am überlegen was ich mit meinem Auto aufführen soll :P Also farblich ist er der gleiche wie der im vorigen Post, und ich weiß einfach nicht, was ich machen kann.
    Ich schwanke derzeit noch bei Sportauspuff von Friedrich Motorsport/Tieferlegung um einige cm. Leider noch keinen Plan was das Eintragen dann kostet.
    Ich möchte jedoch keine Body-Kits draufhauen, da ich meine die sehen leicht "komisch" aus.
    Für jeden Vorschlag bin ich offen :)

    Zitat

    Meine Frage wäre nun auch, hat der i20 an beiden Seiten ne Auspuffaufhängung für z.B. 4 fach Rohre?


    Das würde ich auch gerne wissen. Sonst hat schon jemand einmal so etwas in Österreich angebaut? Weil Deutschland und Österreich haben da verschiedene Regelungen oder etwa nicht?

    Hey Leute!


    Ich habe mich versucht etwass schlau zu machen was man alles mit einem Hyundai i20 aufführen kann, jedoch bin ich nicht wirklich etwas Großes herausgefunden, da ich mich leider zu wenig mit Auspuffanlagen, Spoilerkits, und halt Musikanlage auskenne.


    Von daher wollte ich fragen, was man so an Sachen an den i20 hinzufügen kann. Jeglicher Beitrag würde mich freuen, da ich meinem Wagen eine gewisse Einzigartigkeit geben will.


    Wenn sich jemand auskennt oder Tutorials zu Musikanlagen kennt wäre ich auch sehr dankbar, da ich bis hierher keines für den i20 gefunden habe.


    Zusatzinfo: i20; 1,4l; 74kw, sofern das einen Unterschied macht bei der Umgestaltung.


    Lg namelesss7

    So ich hab per SUFU nicht wirklich was gefunden, deswegen mach ich den thread hier auf.
    Ich wollte meinen Wagen mal etwas verändern, deshalb wollte ich wissen, was man so verändern kann betreffend Musikanlage, und was euch sonst noch so einfällt^^
    Danke schon mal im Vorraus :D