Beiträge von purzel7505

    Ich sehe wo der bordeigene Heber angessetzt wird. Der hydraulische hat aber eine Telleraufnahme und bevor ich etwas eindrücke frage ich lieber. Außerdem ist am normalen Aufnahmepunkt die Falz im Weg.



    Hätte ja sein können, das es jemand genau weiß....

    Hallo !


    Bin neu hier, obwohl ich schon seit 6 Jahren einen Tucson (2.0 2WD) fahre.
    Ich denke, ich werde jetzt öfters vorbei schauen....


    und dann hab ich auch gleich mal ne Frage:


    Wo kann ich beim Tucson einen hydraulischen Wagenheber zum Reifenwechsel ansetzen ohne etwas einzudrücken ?
    Bislang habe ich meine Reifenwechsel (Sommer/Winter und retour) immer mit dem Bordwerkzeug erledigt. Da hab ich aber echt keinen Nerv mehr für. Der Wagenheber ist ja auch nicht für eine solche "Dauerbelastung" konstruiert.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...


    Danke schonmal in Voraus


    Gruß,


    purzel7505