Beiträge von Tequila11

    Hallo zusammen,


    ich habe leider auch dieses überaus nervige Klapper- und Brummgeräusch.
    Ich war schon wie oft im Autohaus und bisher konnten sie es nicht wirklich ausfindig machen, bzw meiner Meinung nach eher wollen.
    Der Rückspiegel wurde ausgetauscht und damit war die Sache für die Herren dann wohl erledigt.
    Da mich dieses Geräusch wirklich nervt wie Sau sind wir also auch am suchen. Uns ist aufgefallen dass das Geräusch leiser wird bzw weg geht wenn man die Leiste der Frontscheibenbelüftung festhällt.
    Wir dachten auch es kommt aus dem Handschuhfach aber vielleicht ist das eine Lösung für unser Klappergeräusch.
    Ich werde die kommende Woche mal noch zu einem anderen Hyundai Händler gehen und mal sehen was die sagen bzw machen.


    Liebe Grüße