Beiträge von torquefan

    Diamondfox:


    wenn ich Deinen Beitrag so lese wird mir echt mulmig. Willst Du damit sagen, dass die H1 Travel Motoren reihenweise durch undichte Injektoren sterben ? Oder sind das nur ganz wenige Ausnahmen ?
    Da der Kia Sorento ja den gleichen Motor drinne hat, hab ich mal im Kia Forum gesucht, und da gibt es einen Thread genau zu diesem Thema. Die Motoren dort scheinen auch nicht lang zu leben.
    Reicht es denn die Dichtringe zu tauschen oder müssen die Injektoren generell alle 60TKM überprüft werden wegen zu hoher Rücklaufmenge o.ä. ? was kostet denn ein Injektor neu ?
    Gibt es dazu von Hyundai technisches Service Bulletin für die Werkstätten ?


    Sorry wenn ich dich hier mit Fragen löchere, aber hier gehts um viel Geld, weil Motorschaden = Totalschaden


    Vielen Dank für Deine Antwort schon mal


    Joe

    Guten Abend,


    weiß jemand, welche Motorölmarke in Hyundai Werkstätten verwendet wird ?
    Entscheidet das jede Werkstatt selbst oder wird das von Hyundai D vorgegeben ? Ich meine Marke, nicht Spezifikation ?



    Grüße