Beiträge von badgerbury

    ...zurück zum Thema:
    Auflistung der Kosten der ersten Inspektion nach 30450 km :
    Inspektion 145,95
    Kleinteile 19,03
    Wartungssatz ÖF 26,95
    8 l 5W30 100,64
    Gesamtsumme mit MwSt 355,67.
    Ich habe schon ein bißchen bedauert, dass bei Ordern des Fahrzeugs kein deutsches Auto "in time" verfügbar war. Dennoch ist m.E. der eycatcher immer eine gute Wahl und läuft nach wie vor "wie eine Eins", verbunden mit sehr viel Fahrspaß....und alle 30.000 km zahle ich gerne 350 Euro.
    Nach insgesamt 14 Autos aus WOB mein bisher bestes Neufahrzeug......mit Abstand.
    ;)

    Nach mehr als einem Jahr und rund 28000 km mit dem 184 PS Aut. Diesel AWD hier mein Fazit :
    Meine Durchschnittswerte liegen zwischen 6,84 (Sommer Autobahn - Schnitt ca. 150 km/h) und 10,51 l (durchgehender Stadtverkehr/Kurzstrecken bei zweistelligen Minusgraden). Mit Annäherung an die erste Inspektion habe ich den Eindruck, das der Verbrauch sich weiter erhöht hat (?!?). Diese Werte trüben aber nicht im Geringsten den Fahrspaß und die Freude an meinem IX35, der daneben durch gute Verarbeitung und Zuverlässigkeit überzeugt.