Beiträge von Kurt 555

    Bei meinem ix35 2ltr Diesel hat der Freundliche über 1Jahr und 2 Neue Getriebe später immer noch nichts geklappt. Erst nach dem kompletten Austausch des Innenleben durch eine Getriebe Firma mit Zahnräder die nicht von Hyundai waren und mehr spiel hatten war das Problem nach 1,5 Jahren endlich behoben.

    Hurra Hurra :P :P
    Habe heute meine Kabel bekommen und sie angeschlossen
    Ich habe ein Bild ( Video + Fotos ) alles auch mit Ton. Jetzt kommt leider der
    haken es geht bei mir nur auf dem iPod, nicht auf dem iPhone. Beim iPhone sagt es das das Zubehör nicht für iPhone nicht gedacht ist.


    Gruß Kurt 555

    Hallo Alias
    Nein kein Bild, habe mir aber jetzt ein Aux Kabel (iphone auf 3mal Chinch) bei eBay für 6,- € und ein Adapter Kabel (3mal Chinch auf Klinke) für Video bei Pollin für 0,50 € soll laufen. Warte noch auf den Postboten
    Gruß Kurt 555

    Hallo hassi60
    Entschuldige das ich nicht so klug bin wie du und als Neuling nicht erst 3 Tage euer Forum durchsuche und im Endefekt doch keine richtige Antwort finde. Bis auf ich glaube, ich meine, ich weiß nicht .........

    Hallo ich bin neu hier !!!!!!!!
    Bekomme jetzt meinen ersten Hyundai ix35. Kann mir einer sagen wer der Hersteller des Navis ist. Bin schon seit Tagen im Netz unterwegs und finde nichts außer (ich glaube oder ich denke oder ich keine Ahnung.)
    Wäre nett wenn mir einer eine richtige Antwort geben könnte.
    PS. es ist ein ix35 Premium EU :mauer: