Beiträge von Reppe

    Sieht soweit eig gut aus.
    Du solltest aber prüfen, ob der Zahnriemen schon gewechselt wurde, der ist bei 90.000 KM bzw nach 5 Jahren fällig.
    Außerdem könnte evtl bald die Kupplung kommen, an meinem V6 wurde die nach 90tKM gemacht. Wenn die schon gemacht wurde, wärs natürlich perfekt und du sparst potentielle Kosten.


    Dann fallen mir noch die hinteren Radläufe und die Reserveradmulde als eventuelle Roststellen ein. Die könntest du bei der Besichtigung auch noch prüfen, da rosten die QPs gern ;-)

    Um mal wieder auf Thema zurückzukommen:
    Ich gehe mal davon aus, dass du den Rahmen um das Radio/Zusatzinstrumente/Klimasteuerung tauschen willst.
    Den gabs in 3 Ausführungen:
    - Vom Ur-GK-Coupe in schwarz (2003-2005)
    - Vom Fl1 in einem hellen silber (2005-2007)
    - Vom Fl2 in einem etwas dunkleren Silber (ab 2007)


    Das ganze ist nur ringsum geclipst, kannst es also ausbauen und deine Klimasteuerung auch in den neuen Rahmen einbauen. Ist in allen Varianten identisch, es gibt nur eine Version für Klimaautomatik und für manuelle Klima ;-)
    Das ganze kannst du bei deinem Hyundai Händler bestellen. ;-)


    Dazu passend gabs auch noch die Türgriffe, Haltegriffe und die Teile um die Fensterheberschalter in den gleichen Farben, kann man auch relativ einfach tauschen, dann siehts auch stimmig aus ;-)


    Grüße, Reppe

    Hey,


    ich bin am überlegen mir über den Winter ein Bodykit für meinen GK zu holen und wollte mal fragen, ob jemand hier im Forum mit diesem Bodykit schon Erfahrungen gemacht hat. Gerade das Thema Passgenauigkeit ist mir wichtig, da ich auch schon GFK Schürzen gesehen hab, die Spaltmaße von mehreren Zentimetern hatten ;-)


    Hier mal der Link: http://www.ebay.de/itm/2509298…_trksid=p3984.m1423.l2649


    Danke schonmal,
    Reppe

    Hey,


    ich fahr ein 2,7er Coupe FL1, und antworte mal auf die Fragen, die gleich sein sollten:


    1) Tankanzeige kommt ca bei 100KM Restreichweite mit Reservelicht raus, und braucht so ca 10-11Liter.


    2) kann ich leider nix dazu sagen, meine sind doch relativ leise


    3) Ich fahr auch ne Bastuck Anlage und für besseren Sound würde ich zu den ESD auf jeden Fall den MSD holen, bringt auf jeden Fall nochmal ordentlich Lautstärke. Du wirst aber dazu noch die Verbindungsrohre brauchen ;-) Dafür is es dann aber legal.


    4) Das ist bei mir auch so, da die Scheibe durch "trockene Luft" aus der Klima schneller frei wird.


    Grüße,
    Tim