Beiträge von Highlander

    Hi,
    weiß vielleicht jemand von euch ob bei den S-Coupe die Fensterheber und die Aussenspiegel prinzipiell verkabelt sind (auch wenn man manuelle hat) oder ob man zum Nachrüsten auch noch Kabel verlegen müßte ?
    Will nur nicht unnötig die Türverkleidung runternehmen wenn schon jemand Erfahrung damit gemacht hat.
    Danke

    Na Glückwunsch ! Wegen den Schürzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Ich bin eigentlich auch recht zufrieden damit. Muß nur im Herbst den Rost irgendwie in den Griff bekommen und schauen warum die Heckscheibenheizung und die Nebelscheinwerfer nicht funktionieren.
    LG
    Highlander

    Hallo,


    haben eigentlich alle Coupes 4-Loch LK 114,3 Felgen ?
    Hintergrund der Frage: von welchem anderen Hyundai würden die Felgen auf mein 93er S-Coupe passen ?
    16"-Felgen mit 205/45oder50 Reifen sollten ja von der Größe her problemlos reinpassen oder ?


    Vielen Dank schon mal
    Highlander

    Das ist schwierig denn:


    - gekauft auf Ebay
    - informiert im Internet
    - normales Service mach ich selbst
    - hab ihn erst seit 2 Wochen, aber ich hoffe, dass größere Reperaturen (bis auf Rost) ausbleibern werden.


    Jedenfalls hab ich schon ein paar Macken gefunden, aber nichts mit dem ich nicht leben könnte...


    LG
    Highlander

    Hallo, war gar nicht leicht ein passendes Forum zu meinem neuen alten Auto zu finden - aber jetzt bin ich ja da.
    Ich fahre seit einer Woche ein 93er S-Coupe ohne Turbo.


    Also dann freu ich mich schon auf's Gequatsche mit euch :]


    LG
    Highlander