Beiträge von Taffi

    Auf das Auto habe ich 5Jahre Garantie vom Hyundai Händler vor Ort. Das Radio aus China muss ich zurückschicken nach China im Garantiefall.


    Ich habe nur gehofft irgendjemand kann ein Modell empfehlen, welches in den doppel DIN schacht passt.


    mfg Gerd

    Moin zusammen.


    Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus...

    In meinem ix20 von EZ.2017 habe ich noch ein einfaches Radio/CD, also einfach DIN.

    Jetzt wollte ich gern eine Doppel DIN Blende und dann ein modernes Android Radio kaufen mit DAB+, Bluetooth, Google Maps Navi, Handyspiegelung, eingebautes Mikrofon, mp3, usw.


    Wer kann mir ein Radio-Modell empfehlen, das auch wirklich in den doppel DIN schacht passt? Der Einbauschacht der Doppel DIN Blende beträgt: 171mm x 98mm


    Mfg Gerd