Beiträge von Skodi

    Kann mir wer sagen wo ich einen neuen Tacho bekomme für unseren I30? Der Freundliche will für einen neuen 1000 Euro haben der Spinner. Suche einen 94003-2L425.
    Bei unserem Tacho spinnt der Drehzahlmesser. Macht nur ne Bewegung beim starten dann ist er tot.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hallo
    Brauche eure Hilfe bei was gefinkelten. Habe seit 2 Tagen einen i30 der Nachrüstparksensoren vorn und hinten hat. Leider spinnt das Zeug, funktioniert leider nicht. Mein Freundlicher hat leider das Problem, dass er nicht weiß, woher er eine neue Anlage bekommt oder die alte neu justiert. Habe eine Anleitung in Tschechisch gefunden, nur hilft mir das nichts, da ich nicht tschechisch spreche. Hat jemand eine Anleitung in deutsch?
    Hier als PDF: Link . Hilfe wäre echt klasse.