Beiträge von eivissa_queen

    sie war kaputt :)


    war inner werkstatt, er hat dran gedreht und hatte sie in der hand...
    sie war schon leicht angeknackst, weil die vorgängerin anscheinend schon ordentlich probiert hat....


    hab jetzt neu neue auf der guten alten garantie bekommen :)

    nö, der hatte keine.


    aber wahrscheinlich hätte ich ihn eh nicht mit ner zange ran gelassen - mach ich lieber selber ;)


    dann werde ich mein glück mal weiter probieren, will ja nicht immer mit hand waschen X(

    ein wunderschönen guten abend!


    ich hab mal ne blöde (?) frage...
    ich wollte letztens in die waschanlage fahren und da hat der freundliche mann von dieser anlage meine antenne nicht abbekommen. ich hab dann auch noch mal probiert, ende vom lied - rückwärts wieder raus....


    wie zum teufel kriege ich die ab?

    hallo alle zusammen!


    ich hab mein getzi jetzt seit 5 monaten, es ist ein 2005er modell und somit ein gebrauchter. es gab nie probleme mit der kupplung doch jetzt macht es immer nen "klack" ton, wenn ich sie durch trete. aber auch nur wenn der motor an ist.


    kann mir jemand etwas genaueres sagen?