Beiträge von Shizzocool

    Also ich finde die Standlichter ja echt schick ^^
    Und auserdem der kollege hie rmit "im Bereich der StVO nicht erlaubt (nur für Showzwecke gedacht)".
    Es ist doch egal alles was gut aussieht und Spaß macht am Fahrzeug ist meistens Illegal, nicht erlaubt, mit bestimmten änderungen möglich.
    Es ist ja sogar erlaubt eine unterbodenbeleuchtung zu haben.
    Man darf diese halt nur nicht bei der Fahrt anhaben ^^.
    und wenn man es ganz hart will kann man diese sogar eintragen lassen :)
    Naja =)


    Ich habe diese Schicken Birnen " Drück Mich xD "
    Damit wurde ich noch nie Angehalten. Ist immer eine Art seine Sachen zu verstecken.
    Wenn man natürlich mit sachen rumfährt die einem direkt ins Auge springen selber schuld.

    Hey Leutz,
    Hatt jemand vor den LC schonmal Plasmatachoscheiben gefunden?
    Suche schon lange danach finde aber nie welche nur für X-3.
    Und wenn es keine gibt könnt mir jemand sagen welche Lampen ich bräuchte.
    also T10 oder T5 bevor ich das auseinander baue xD
    wäre supi ^^