Beiträge von KrasseChecker

    apropos funktionieren 64GB sticks einwandfrei...
    habe einen Ordner mit 1000 Liedern drin und auch der funktioniert...


    braucht einfach ca. 10 Sekunden wenn ich den Karren anlasse, bis er alle Verzeichnisse ausgelesen hat (schätze schwer dass es USB 1.0 ist).


    jemand hat noch geschrieben, dass maximal 320kbps unterstütz werden. zur info: ein mp3 kann maximal 320kbps haben... :D

    Hallo zusammen


    Gestern konnte ich endlich meine neuen Ultraleggera Felgen offiziell bei der MFK in der Schweiz eintragen lassen. :prost:


    Leider hat der Typ dort dann gemeint, dass mein Bodykit (MS-Design) und die Fahrwerksfedern (Eibach) auch eingetragen werden müssen. :schläge:


    Obwohl ich beides aus dem offiziellen schweizer Hyundai Katalog über meine Garage bestellt habe und bei der Inbetriebnahme das bereits angeschraubt wurde, muss ich nun diese zwei Dinge eintragen lassen.


    Hat jemand von Euch auch ein solches Kit oder die Federn bei Hyundai bestellt und dies in der Schweiz/Liechtenstein eintragen lassen müssen? Oder hat überhaupt jemand Erfahrung mit solchen Dingen? :anbet:


    Gruss und danke für jegliches Feedback,
    KrasseChecker

    Hi Tiefflieger


    Das kann ich nur empfehlen, da ich ständig mit Tempomat fahre...
    Einzig die Beschleunigungsfunktion könnte etwas mehr Gas haben.
    Ist etwas mühsam, wenn man mit 120 kmh auf 140khm beschleunigen will und über 5 Sekunden warten muss.


    Gruss und viel Spass beim Einbau,
    KrasseChecker

    Hallo trajet


    Scheint als hättest Du einfach Pech...
    Also ich habe jetzt auch 30'000 km und lass sogar die Nebellampen meistens brennen und musste noch keine einzige Lampe wechseln...


    Bei welcher Garage bist Du? Würd mich wunder nehmen, da wir ja in der selben Region unterwegs sind...


    Gruss,
    krasseChecker

    Hallo zusammen


    In diversen Katalogen und von verschiedenen Herstellern hört man ganz viele verschiedene Informationen zum Thema Scheibenheizung im i30.


    Ich weiss ja dass noch nicht Winter ist, doch wäre es cool zu wissen, ob es überhaupt eine Scheibenheizung gibt, ob es sie für vorne und oder hinten gibt, wie sie aktivierbar ist, wie man feststellt ob man sie eingebaut hat und zuguterletzt wie ein allfälliger Timer zu programmieren ist.


    Wir wollen ja alle für die kommenden Schneestürme gerüstet sein, nicht wahr?!


    Gruss,
    KrasseChecker

    Hey Schmidti


    Danke für Dein Bild...
    Jetzt weiss ich endlich wofür dieses Netz zu gebrauchen ist.
    Hatte echt keinen blassen Schimmer. ;-)


    also ich hab das komplette MS-Design-Kit (siehe Gallerie) und musste dafür gar nichts eintragen lassen...


    Zitat

    Original von wolfman
    Bist du sicher?
    Brauch ich den Kühlergrill echt nicht eintragen?
    Grüsse
    Heiko

    Hallo zusammen


    Danke für die vielen Komplimente...
    Das mit dem Schiebedach ist schon etwas ärgerlich.
    Mein Garagist hat gesagt, dass es das bei diesem Model nicht geben würde, da es ja eine Klimaautomatik hat und das würde nicht gehen. Obwohl ich das etwas komisch fand, habe ich es ihm dann geglaubt.


    Naja ich glaub ich öffne das Auto einfach mal mit dem Schlüssel und dann weiss ich ja ob es eine Alarmanlage hat. Im Handbuch steht "Ausstattungsabhängig".


    Ob die Scheibenwischer automatisch funktionieren hab ich leider auch noch nicht herausgefunden, aber ich halte Euch up-to-date...


    Gruss mit getönten Scheiben,
    KrasseChecker

    Also mein Garagist meinte, man müsse erst bei 20'000 KM das erste mal nachfüllen (habe einen Diesel). Der i30 schluckt beinahe nichts, meinte er zudem. Da ist demzufolge sicher was faul mit Deinem Motor. Würde ich unbedingt per Garantie checken lassen.

    Hallo liebe Freunde


    Endlich ist es auch bei mir soweit und ich habe endlich meinen lange ersehntetn Hyundai i30 Sport 2.0 CRDi Premium erhalt8n.


    Vorab hier einige Fotos:





    Nun zu meiner Frage.


    Ich habe das Auto in der Schweiz gekauft und dort die beste Ausstattung gewählt. Wie ich nun erkennen konnte, haben andere Varianten ein cooles Schiebedach sowie weitere tolle Extras. Zwar habe ich mit der Premium-Edition das beste in der Schweiz erhältliche Modell gekauft, und durch den Tieferlegungssatz und die Parksensoren habe ich mehr oder weniger alles mögliche Zubehör gekauft, dass im Katalog stand. Dennoch denke ich gibt es von Land zu Land grosse Unterschiede in der Ausstattung.


    Hat deshalb jemand eine Liste was in der Schweiz so erhältlich ist? Ich dachte nämlich auch meine Scheibenwischer hätten Regensensoren, doch es scheint so nicht der Fall zu sein... Und ob ich eine Alarmanlage habe, wissen bloss die Götter und die Räuber.


    Danke für ein Feedback,
    KrasseChecker