Beiträge von thomsens

    Ich rüste ein Abbiegelicht bei meinem ix35 nach. Dafür brauche ich unbedingt das Geschwindigkeitssignal vom Tacho oder ähnlicher Stelle. Kann mir jemand sagen, wo man es am besten abgreifen kann? Idealer weise Sicherungskasten, Kabelfarbe? Eventuell Steckerbelegung? Wäre super danke

    Hallo,
    ich habe mir das Tagfahrlicht von Phillips Daylight 4 installiert und habe folgendes Problem.
    Alles korrekt angeschlossen (direkt an die Batterie, wie beschrieben und abschaltimpuls über Standlicht).
    ständig schaltet sich das Licht wärend der Fahrt oder im Stehen aus und wieder an. Wie ein Wackler!! Ist es aber definitiv nicht !!!!!!
    Ich habe nun einmal das Gerät über geschaltetes + angeschlossen. das gleiche Problem! Ich habe das Gefühl als wäre die Spannungsschwankung im Fahrzeug schuld! Hat jemand Erfahrungen und kann mir weiter helfen? Phillips selbst ist überfragt und kann keine Auskunft mehr geben.
    Wie schaltet die Elektronik überhaupt das Licht ein? Ich hoffe hier gibts nen Profi. :boxen:

    Habe folgendesProblem. Immer wenn der Start/Stop Knopf gedrückt wird, erscheint im Display " Press Start Button again". Auch beim Ausmachen muss min. 2 mal(manchmal auch 3 Mal) gedrückt werden. Knopf wurde schon getauscht und jetzt nach 2 Tagen, das selbe Problem. Hat Jemand erfahrungen

    Seit einigen Tagen kommt es vor, das ich beim Startvorgang immer ein zweites Mal auf den Startbutton drücken muss.
    "Press Startbutton again".
    Dann Problemlos.
    Auch beim Ausmachen muss 2 mal gedrückt werden.
    Dieses Phänomen tritt nicht immer auf.
    Sporadisch kommt es immer mal wieder vor.
    Das sollte nicht normal sein,oder?
    Auslesen beim Fachhändler hat kein Ergebnis gebracht.
    Man weiß hier auch keinen Rat.Fehlerspeicher > 0 Fehler.
    Hoffentlich weiss jemand Rat.Danke