Beiträge von Alex&Ela

    Hallo wir sind neu hier und seit ca 3 Monaten stille Leser.


    Sind heute spontan bei unserem Händler vorbeigefahren und siehe da, der hatte tatsächlich 8 IXI`s da stehen gehabt und unserer ist auch dabei :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :
    (Unser Name (ist kein alltäglicher Name) stand nämlich im Fenster. Fahrzeug 123).



    Hatten vor 2 Wochen erst unseren Händler angerufen und der meinte wir sollten uns auf Dezember einstellen.


    Konnten es kaum glauben. Nun müssen wir nur noch auf den Anruf des Händlers warten und dann sind wir auch stolze Besitzer eines IXI`s.


    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


    Also ich sag Euch, es ein vorran kommen in sachen IXI´s .


    Habt Geduld.......


    Gruß Alex & Ela


    ( freuen uns wie kleine Kinder auf Weihnachten)



    Bestellt haben wir am 11.03.2011
    IX 35 Style Plus-Paket-Keyless-in Black Pearl jetzt Phantom Black 1,6l