Beiträge von jesss82

    Guten Morgen,


    mein toller Freund meinte gestern doch ernsthaft meinen weißen I30 beim Einparken irgendwo gegen zu setzen... :mauer: :boxen: Und verraten hat er es mir auch nicht, bin aus allen Wolken gefallen heut morgen! *kotz


    Nun gut- also ich habe nun also vorne links in der Stoßstange eine Delle und der Lack ist ab :D


    Habt ihr Erfahrungswerte was der Einbau einer Stoßstange plus ne weiße Lackierung kostet?
    Hyundai sagte mir eben was von 500 Euro, find ich etwas wenig (?!), hab noch ne Anfrage bei ATU am laufen.
    Aber wollte mal von euch hören, was ihr so gezahlt habt?
    Versicheurng kommt nicht in Frage- Vollkasko SB von 500 udn Rückstufung...Nä! Und dann nicht mal mein Verschulden :dudu:


    Lieben Dank für eure Hilfe,


    jesss

    Dank Gutscheine habe ich nichts für die Inspektion gezahlt. Der Wagen wurde mir gesaugt und geputz (innen) wieder übergeben und der Leihwagen an dem Tag (i30) inkl. Tank war auch inklusive :-)