Beiträge von herkulesglas

    Hallo an alle hier,
    mein ix35 ist von 10/2011. Von Anfang an war dieses Poltern da, nachdem ich Hyundai eine liebevolle Mail gesendet hatte, wurden alle 4 Dämpfer erneuert, es sind KIA Dämpfer und es herrscht totale Ruhe, so geht es auch.
    Klaus

    Hallo DanielM
    mein ix ist von Oktober 2011 und hat 7000 gelaufen. Auch ich hatte diese Probleme mit dem Poltern, bei mir sind 4 neue Stoßdämpfer von Kia eingebaut worden. Nun ist Ruhe. Unglaublich sowas, wobei ich sagen muss, erst auf ausdrückliches Begehren meinerseits wurden die eingebaut.


    Dann konnte ich mein Auo nicht starten, Keyles. Hier war der Bremsdruckschalter nicht OK. Ich habe die Notrufnummer angerufen, der Abschleppwagen war 20 Minuten später da, wurde in die Werkstatt geschleppt und bekam dort sofort einen Leihwagen gestellt.


    Ich bin mit meiner Werkstatt sehr zufrieden und werde auch weiter Kunde dort sein.