Beiträge von meinel

    heute kam nun endlich der anruf :freu:
    mein i30 edition 20 benziner mit jubi in steel grey ist da


    aber was heißt endlich ... der ist eine woche zu früh
    eigentlich war die aussage des händlers anfang november gewesen


    also alle die hier lesen laßt euch nicht verrückt machen
    je nach händler können die lieferzeiten also passen



    das einzigst dumme ist 8o ich hab diese woche keine zeit mehr ihn abzuholen

    da ich gerade sehnsüchtig auf meinen bestellten edition20 mit jubi-paket warte
    und mir doch etwas langweilig war, ist mir aufgefallen das ich ja noch einen usb-stick bräuchte.


    und da die neue generation mit usb3.0 nicht wirklich teurer ist als die alte mit usb2.0.
    wollte ich mal fragen ob jemand erfolgreich einen usb3.0 stick in seinem i30 betreibt ?


    theoretisch ist usb3.0 ja abwärtskompatibel ... es kann aber probleme mit der stromversorgung des sticks geben oder ähnliches.
    also wenn einer erfahrung oder schon einen usb3.0 stick zu hause währe ich sehr dankbar wenn er mir seine erfahrungen mitteilt oder es einfach mal kurz ausprobiert.


    wichtig währe dann welcher stick es genau war.


    thx im vorraus