Beiträge von teddy2011

    Hallo
    Danke für die Antwort. Das Loch ist aber Oval. Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber wie mache ich den Ring fest. In der Tür wären, um das Loch herum auch nur 2 Schraublöcher, die infrage kämen, an denen ich auch den Lautsprecher selbst hätte festschrauben können, aber mit welchen Schrauben arbeitet man da?

    Hallo laura2015,
    Ich habe auch keinen Kurstoffring, wie hast du die Lautsprecher dort befestigt? Ich habe mir von Pioneer die TS-1702i gekauft wollte nicht so viel ausgeben, Hauptsache hinten hört man auch etwas. Die Lautsprecher passen ins Loch, ich weiß nur nicht, wie ich sie befestigen soll. Mit den beigelegten Schrauben geht das nicht. Hast du einen Tipp, oder gar Bilder?
    Gruß teddy2011

    Hallo,
    nachdem ich die Verkleidung entfernt hatte, sah ich, das es anders aussieht als auf den Bildern im Forum. Auf dem Loch für die Lautsprecher war nur eine Abdeckung aus Schaumgummi aufgeklebt und kein Kunststoffring oder Manschette. Ich weiss nun nicht ob ich die Lautsprecher dort ohne Blende einbauen kann. Im Blech sind ja auch Schrauben. Außerdem ist das Loch nicht rund sondern oval. In der Waagerechten hat das Loch einen Durchmesser von ca 13,5 cm, heisst das das ich Lautsprecher von maximal 13,5 cm einbauen kann, und sollte ich 2 oder 3 Wege Lautspreche einbauen?
    Ich bräuchte da mal wieder einen Rat bitte!!!
    Gruß teddy2011

    Hallo,
    ich habe Probleme bei der Entfernung der Türverkleidung der hinteren Tür beim I20 Fifa Edition. Die Fensterkurbel habe ich abbekommen, auch habe ich im unteren Bereich die Klipps lösen können. Die Verkleidung ist aber zweiteilig. Unterhalb des Türöffners ist das kein Problem. Ich habe angst das ich da etwas ausreisse, oder zerbreche wenn ich mit mehr kraft arbeite. Hat da einer einen Tip. Grund für die Entfernung ist, ich möchte hinten noch Lautsprecher einbauen. Laut einiger Foreneinträge sollen die Kabel ja schon liegen.
    Für Tips, oder Bilder, wie es bei euch aussieht, oder wie es geht, wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Teddy2011 :